Über meine Person

uelk krug 012 (2)Anika Uelk

Am 21.02.1984 wurde ich in Wangen im Allgäu geboren.

Ich träumte schon sehr lange davon Physiotherapeutin zu werden, jedoch begann ich mit einer Ausbildung zur Erzieherin, da die private Physiotherapieschule mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Ich entschied mich nach Abschluss der Erzieherinnenausbildung trotzdem die Physiotherapieschule zu besuchen und weiß heute, dass es die richtige Entscheidung war. Nun lebe und liebe ich meinen Beruf mit großer Leidenschaft. Menschen zu helfen und ihnen neue Möglichkeiten für ihren gesunden und ausgeglichenen Alltag aufzuzeigen begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Nachdem ich knapp 4 Jahre in der Argentalklinik in Neutrauchburg/Isny viele wertvolle Erfahrungen sammeln durfte, entschied ich mich Ende 2011 dazu auf eigenen Beinen zu stehen und mich in Wangen selbständig zu machen.

Seit 2016 bin ich in meiner Praxis in Vogt für Sie da.

Ich freue mich auf Sie.

Bis dahin alles Gute!